Sponsoren und Linktipps

Ihr Partner für eine effiziente LED-Beleuchtung in Ihrer Tennishalle.
Wir bieten einen Rundum-Service zu fairen Preisen bei besten Ergebnissen. Unsere Kernkompetenz ist sowohl die Lichtplanung, als auch die Umsetzung von Sporthallenbeleuchtungen, insbesondere von Tennishallen.

U.a. ist die TVO-Halle von uns im letzten Jahr ausgerüstet worden.

Sinus Electrics

Dr. Gminderstr. 26

72636 Frickenhausen

Kontakt: info@sinuselectrics.de

Fon: +49 7022 904904

gv 02/21

Autohaus Krüger + Schellenberg GmbH

Ihre Sparkasse

Pfeil Sparkasse-Neuss

www.sparkasse-neuss.de

Sponsor Icon Sparkasse-Neuss Als führendes Universal-Kreditinstitut in der Region bieten wir für jedermann individuelle Anlage - und Kreditgeschäfte mit hoher Qualität. Parallel zu unserem flächendeckenden Filial- und Geschäftsstellennetz stehen unseren Kunden alle Möglichkeiten des bequemen Online-Bankings und Internet-Bankings zur Verfügung.
Über das klassische Bankgeschäft hinaus engagieren wir uns in vielfältiger Art und Weise für die Weiterentwicklung der Lebensqualität im Rhein-Kreis Neuss. Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen die Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen in der lokalen mittelständischen Wirtschaft sowie die Förderung zahlreicher Projekte im sozialen, kulturellen, gesellschaftlichen und sportlichen Bereich sowie auf dem Gebiet der Bildung.

Sparkasse Neuss
Oberstraße 110 - 124
Tel.: 02131/97-01
Fax: 02131/97-2999
info@sparkasse-neuss.de
www.sparkasse-neuss.de

Mercurion AG

Pfeil mercurion AG

Sponsor Icon mercurion AG Unabhängige Private Finanzplanung

Wir beraten Sie und Ihr Vermögen

Da mercurion völlig unabhängig von irgendwelchen Konzerninteressen berät, können wir unseren Kunden eine gezielte Auswahl der besten Produkte bieten.
Unsere Beratung orientiert sich streng an den persönlichen Rahmenbedingungen, Zielen und Wünschen unserer Kunden. Wir folgen einem systematischen Beratungsprozess, der alle relevanten Aspekte der finanziellen Lebensplanung berücksichtigt.

Testen Sie uns an sechs Standorten in Deutschland.

Zentrale Düsseldorf:

mercurion AG
Meerbuscher Str. 64-78 (Alte Seilerei)
empfang@mercurion-ag.com
www.mercurion-ag.com