Die neue Tennishalle des TV 1926 Osterath!

Liebe Tennisfreunde,

wir haben weiter kräftig investiert und neben der Dachsanierung und der LED-Beleuchtung in den letzten 2 Jahren jetzt im Sommer auch einen neuen Hallenboden verlegen als auch die Vorhänge erneuern lassen.
Wir haben diese Maßnahmen mit einem Darlehen finanziert und haben daher eine neue Liste mit moderat erhöhten Preisen erstellt, die auf unserer Homepage einsehbar ist.

Zudem haben wir auch die Wände in Eigenleistung gestrichen.

Die neue Wintersaison beginnt am 11.September 2023 und endet am 14. April. 2024. Spontan-Buchungen für die neue Saison sind ab Anfang September möglich, die Preise sind dann im Buchungssystem eingepflegt.

Wichtig zu wissen, es werden keine Hallenschuhe benötigt, der Boden ist weiterhin mit sauberen Sandplatzschuhen (vielleicht ein 2. Paar für die Halle) bespielbar, außerdem muss immer am Ende der Stunde mit den bereit hängenden Besen abgezogen werden.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch viel Spaß in der kommenden Wintersaison!

Buchung von Hallenstunden mit unserem Online-Buchungssystem

Für die Buchung von Jahres-Abonnements ist unser Kassenwart

Manfred Schneider verantwortlich (01575 - 523 60 71)

Anfragen gerne über unsere Mail-Adresse

info@tennisverein-osterath.de

Freie Stunden, die nicht im Abonnement vergeben sind sollten über unser neues online Hallen-Buchungssystem gebucht werden.

Fragen bitte an info@tennisverein-osterath.de

In Ausnahmefällen kann auch ab 17:00 Uhr vor Ort bei unserer Vereinsgastronomie im Clubhaus gebucht werden. Unser Clubwirt Benni kann euch dann im Buchungssystem eintragen.

Hallenpreise für die Wintersaison 2023/24
Hallenpreise TVO Wi 2023_24 v03.pdf