Jugend- und Sportförderung

In den letzten Jahren ist der Tennisverein von 1926 e.V. Osterath sehr aktiv geworden. Wir haben uns intensiv und erfolgreich dem Ausbau der Kinder- und Jugendabteilung gewidmet.

Im Leistungsbereich haben wir Bundesliga-Niveau erkämpft und neue Ziele im Breitensport gesetzt, wo zum Beispiel Turniere für Jedermann, oder auch sonstige Aktivitäten, Anreiz zu gesunder Freizeitgestaltung bieten.

Wir würden gerne noch mehr tun – aber regionale Vereine, und seien sie noch so gut, haben nur begrenzte Mittel. Deshalb benötigen wir Ihre Hilfe. Ob Sie mit einer einmaligen Spende oder als Sponsor fördern wollen, bestimmen Sie selbst. Der Tennisverein Osterath stellt auf Wunsch gerne eine Spendenquittung aus und dankt Ihnen sehr herzlich für Ihre Großzügigkeit und Unterstützung!

So kommt Ihre Spende ans Ziel:

für eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag

Sparkasse Neuss:

BIC: WELADEDN

Bitte geben Sie als Verwendungszweck

„Sportförderung“ oder „Jugendförderung“ an.

oder

Sie geben uns eine Einzugsgenehmigung und nennen uns den Betrag und die Laufzeit Ihrer Hilfe. In diesem Fall bitte den anhängenden PDF-File ausfüllen, einem Vorstandsmitglied aushändigen oder einfach per Post oder Posteinwurf an den TVO schicken.

Einzugsgenehmigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.9 KB

Der TV-Osterath bedankt sich bei jedem der uns mit einer kleinen Unterstützung unseren Zielen näher bringt.