Sponsoren und Linktipps

Ihre Sparkasse

Pfeil Sparkasse-Neuss

www.sparkasse-neuss.de

Sponsor Icon Sparkasse-Neuss Als führendes Universal-Kreditinstitut in der Region bieten wir für jedermann individuelle Anlage - und Kreditgeschäfte mit hoher Qualität. Parallel zu unserem flächendeckenden Filial- und Geschäftsstellennetz stehen unseren Kunden alle Möglichkeiten des bequemen Online-Bankings und Internet-Bankings zur Verfügung.
Über das klassische Bankgeschäft hinaus engagieren wir uns in vielfältiger Art und Weise für die Weiterentwicklung der Lebensqualität im Rhein-Kreis Neuss. Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen die Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen in der lokalen mittelständischen Wirtschaft sowie die Förderung zahlreicher Projekte im sozialen, kulturellen, gesellschaftlichen und sportlichen Bereich sowie auf dem Gebiet der Bildung.

Sparkasse Neuss
Oberstraße 110 - 124
Tel.: 02131/97-01
Fax: 02131/97-2999
info@sparkasse-neuss.de
www.sparkasse-neuss.de

Mercurion AG

Pfeil mercurion AG

Sponsor Icon mercurion AG Unabhängige Private Finanzplanung

Wir beraten Sie und Ihr Vermögen

Da mercurion völlig unabhängig von irgendwelchen Konzerninteressen berät, können wir unseren Kunden eine gezielte Auswahl der besten Produkte bieten.
Unsere Beratung orientiert sich streng an den persönlichen Rahmenbedingungen, Zielen und Wünschen unserer Kunden. Wir folgen einem systematischen Beratungsprozess, der alle relevanten Aspekte der finanziellen Lebensplanung berücksichtigt.

Testen Sie uns an sechs Standorten in Deutschland.

Zentrale Düsseldorf:

mercurion AG
Meerbuscher Str. 64-78 (Alte Seilerei)
empfang@mercurion-ag.com
www.mercurion-ag.com

Life Treffpunkt für Fitness & Freizeit

Willkommen im LIFE

Ihrem Treffpunkt für Fitness und Gesundheit in Meerbusch

Life

Über 28 Jahre Fitness und Gesundheit in Meerbusch

Bei uns steht Sport und Gesundheit im Vordergrund. An einer großen Anzahl modernster Herz-Kreislauf-Geräte steigern Sie Ihre Ausdauer, pulsgesteuert und unter qualifizierter Betreuung. Zur Verbesserung Ihrer Kraft und Kraftausdauer finden Sie bei uns Trainingsmaschinen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser Angebot an Kursen und Trainingsmaschinen lässt kaum Wünsche offen.

Monotonie beim Training bringt Stillstand, wenn nicht sogar Rückschritt.

Es gilt, immer wieder neue Trainingsreize zu erzeugen, um erfolgreich gesundheitsorientierte Fitness zu erlangen und zu erhalten. Das wissen auch die erfolgreichen Spieler und Spielerinnen des Tennisverein Osterath, die im Life trainieren.

Life bietet auf ca. 1000 qm viele Möglichkeiten, gemeinsam mit anderen, gesund ins Schwitzen zu kommen und die Grundelemente der allgemeinen Fitness Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu erlangen.

Das Besondere am Life sind die sehr netten Mitglieder, die wesentlich zur angenehmen und vor allem motivierenden Atmosphäre im Studio beitragen.

Willkommen im LIFE

Ihrem Treffpunkt für Fitness und Gesundheit in Meerbusch