Wintertraining 2013/14

Das Wintertraining beginnt in diesem Jahr am 07.10.2013.

Wer daran teilnehmen möchte!

Hier geht es zum Anmeldeformular............

 

http://www.tennisschule-elias.de/anmeldung-wintertraining-2013-14/

 

 

Grußwort des 1.Vorsitzenden

August/September 2013

Dirk Schröllkamp
Dirk Schröllkamp

 

 

Liebe Mitglieder des TV Osterath,

 

es ist vollbracht!

 

 

Zum 01. Oktober 2013 haben wir eine neue Gastronomie-Besetzung.

Artan Arslani wird mit seiner bezaubernden Gattin Liri die Bewirtung der Anlage übernehmen. Beide besitzen Tennis-Gastronomie Erfahrung, haben tolle Ideen und freuen sich auf die neue Herausforderung. Gemeinsam mit Ihrem 3-jährigen Sohn werden Sie die Wohnung auf unserer Anlage beziehen.

 

Wenn Sie sich einen Eindruck verschaffen möchten so schauen Sie bitte: www.tgfriederika.de/gastronomie .

Wir wünschen den „jungen Wilden“ einen tollen Start und eine neue berufliche Heimat im TV Osterath.

 

Die Medensaison ist mit unterschiedlichen Ergebnissen zu Ende gegangen. Informationen dazu finden Sie hier auf unserer Homepage und auf der Jugendseite.

Besonders zu erwähnen ist aber, dass unsere 1.Junioren den Aufstieg in die höchste Spielklasse - Niederrheinliga - geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Am Pflegzustand der Anlage wollen wir weiter arbeiten. Wir wissen, dass hier noch einiges zu tun ist.

 

Der Vorstand wünscht Ihnen einen guten Start in die kommende Wintersaison und nutzen Sie noch die letzten schönen Tage/Wochen für spannende Spiele auf unserer Außenanlage.

 

Mit sportlichem Gruß

Ihr

Dirk Schröllkamp

 

Offene Meerbuscher Stadtmeisterschaften

Der Meldeschluss, 30.08.2013, rückt immer näher. Wer noch nicht gemeldet hat, findet alle Informationen unter

 

Turniere-Meisterschaften/Stadtmeisterschaft

 

Und wieder bekannte Gesichter!!!

Turniersiege am 18.08.2013

Rafaek Skiba
Rafaek Skiba
Sebastian Tong
Sebastian Tong

Adrian Kranz
Adrian Kranz
Pascal Müller
Pascal Müller

Beim Böhner-Cup, einem der erfolgreichsten und bestbesetzen Jugendturniere in Deutschland, stand in diesem Jahr ein Schützling der Tennisschule Elias und Mitglied des TV-Osterath im Finale der Junioren U18.

Sieger im Finale Böhner Cup Junioren U18

Adrian Kranz (TVO)

 

 

Niederrhein Tennis Trophy beim TC Vorster-Wald

 

Nach seinem Sieg beim 5.Viersener Sommerturnier in der Newcomer Klasse Junioren U21 setzte Pascal Müller noch einmal nach und gewann das Herrenfinal beim TC Vorster Wald gegen Bastian Muc (TC Rot Weiß Dinslaken) nach hartem Kampf im Champions Tie Break.

 

Herren 30

Sowohl Sebastian Tong und Rafael Skiba siegten leicht und locker in ihren Halbfinalbegegnungen jeweils im Champions Tiebreak. Somit kommt es zu einem reinen Osterather Finale bei den Herren 30. Dieses Finale findet allerdings erst am Montag, 19.08.2013 statt. Eins steht bei diesem Finale jedoch fest, es gibt einen Sieger aus den Reihen desTV-Osterath.

 

Bastian Muc und Pascal Müller, der Sieger der Herrenkonkurrenz
Bastian Muc und Pascal Müller, der Sieger der Herrenkonkurrenz

Der Vorstand gratuliert!

 

5. Viersener Sommerturnier U21

 

Pascal Müller gewinnt das Finale beim 5. Viersener Sommerturnier in der Klasse U21 gegen Felix Schumann vom Kahlenberger HTC mit 7:5 / 5:7 / 7:6 (10-4)

 

Der TVO-Vorstand gratuliert!

 

TVO Jugend steigt in die Niederrheinliga auf

Bericht lesen..........

 

Bilder zum Spieltag finden Sie in der Galerie der Jugend-Homepage

Meerbuscher Stadtmeisterschaft 2013

Alle Infos unter Turniere-Meisterschaften/Stadtmeisterschaft

In diesem Jahr erstmals als Leistungsklassen-Turnier

 

Kreismeisterschaft 2013

Gerrit Lotz, Simone Stroms, Rafael Skiba
Gerrit Lotz, Simone Stroms, Rafael Skiba

Zu den diesjährigen Kreismeisterschaften des Tenniskreises Krefeld meldeten wieder einige Spielerinnen und Spieler des TV-Osterath. Austragungsorte waren in diesem Jahr die beiden Fischelner Vereine Tennisfreunde Fischeln und der Fischelner TC. Im Zusammenhang mit der Kreismeisterschaft kann man nur ein großes Dankeschön an die Wettspielleiter Günther Besen und seinen Kollegen Colle Mende richten, die gewohnt souverän die Spiele planten und den reibungslosen Ablauf organisierten.

 

Zu den Ergebnissen des TVO

 

Simone Stroms unterliegt in der Konkurrenz Damen 30 im Finale gegen Denise Jedrus vom TV 03, die mit einer um acht Klassen höheren LK Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde, knapp mit 7:6 und 6:3 und wird Vizekreismeisterin.

Ebenso erreicht Werner Gisch das Finale der Herren 65. Unterliegt dort allerdings seinem Gegner Frank Hajek mit 2:6 und 2:6 und wird Vizemeister.

 

Nachdem die Herren Skiba und Lotz schon bei den Bezirksmeisterschaften dominierten gab es auch bei den Kreismeisterschaften Erfolge.

Gerrit Lotz
Gerrit Lotz

Kreismeister bei den Herren wurde in diesem Jahr Gerrit Lotz. Leider trat der stärkste Widersacher Jens Janssen, gegen den Gerrit Lotz allerdings eine positive Bilanz von 4 zu 1 hat, nicht an. Somit kam es im Finale zu der Begegnung Gerrit Lotz gegen Sebastian Keilholz vom TC Bovert. Das Ergebnis 6:3 und 6:2 für Lotz.

Rafael Skiba
Rafael Skiba

 

 

Rafael Skiba, ein Urgestein des TV-Osterath, jetzt bei den Herren 30!!! gewinnt im Finale gegen Michael Riek vom Hülser SV mit 6:2 und 6:2.

Der Vorstand gratuliert den erfolgreichen Teilnehmern und bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern, die die Fahnen des TVO bei den Kreismeisterschaften vertreten haben.

 

 

1.Herren Regionalliga

Er war`s.....
Er war`s.....
Ich war`s nicht...
Ich war`s nicht...

Eine unfassbare Saison geht mit dem abschließenden Spiel bei BW Halle zu Ende. Bei fünf von sieben Begegnungen spielten die Herren 4:5 oder 5:4. Bei jedem dieser knappen Ergebnisse wurde die Entscheidung im dritten Doppel im Champions Tiebreak gesucht. Ein Punkt entschied jeweils über Sieg oder Niederlage. Auch das letzte Spiel gegen Blau Weiß Halle hatte den gleichen Verlauf mit dem glücklichen Punkt für unsere Gegner. Nach dieser Saison, mit solch knappen, unglücklichen Spielverläufen, belegt die erste Herrenmannschaft des TVO leider nur den vorletzten Tabellenplatz.

 

Bilder aus Halle finden Sie in der Galerie.

10.07.2013

 

Regionalliga 30.06.2013

4:5 oder 5:4 das ist hier die Frage!?

Darian King
Darian King
Patrick Elias
Patrick Elias

Bisher unterlag die Regionalligamannschaft des TVO bei allen Spielen äußerst knapp und unglücklich mit 4:5. Den Herren um Darian King, der zum letzten Mal in diesem Jahr auf der Anlage des TVO aufschlug, und Patrick Elias, gelang an diesem Wochenende ein erneutes 4:5 Ergebnis. Diesmal allerdings mit fünf gewonnenen Spielen für den TV-Osterath.

 

Glückwunsch an die Herren!

Resultate vom vergangenen und Ausblick auf das kommende Wochenende 29/30.06.2013

2:1 so lautet die Bilanz der Heimspiele des lertzten Wochenendes.

 

Die 1. Mannschaft Herren 40 des TVO siegt gegen die Herren von RW Kempen mit 6 zu 3.

Die Herren 60 bezwingen die Mannschaft aus Solingen knapp 5 zu 4.

 

Die 2. Herren 40 verliert leider gegen die Gäste aus Korschenbroich mit 3 zu 6.

 

Folgende Heimespiele finden am 29/3,0.06.2013 auf der Anlage am Krähenacker statt:

 

Samstag, 29.06.2013, Spielbeginn 14 Uhr

Die 1.Damen 40 empfangen die Gäste des Rheydter TV und die 2.Herren 40 die Mannschaft aus SV Neukirchen.

 

Sonntag, 30.06.2013, Spielbeginn 09.00 Uhr

Die Herren 50 treffen auf die Gäste von DJK Holzbüttgen.

 

Ab 11 Uhr!

Das letztes Heimspiel der 1. Herren in der Regionalliga gegen den RTHC Bayer Leverkusen

 

Somit auch die letzte Gelegenheit Darian King, Patrick Elias, Dirk Groth und co. auf der eigenen Anlage zu sehen.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg.

 

Die Herren bitten um Unterstützung!


Resultate und Ausblick auf das kommende Wochenende 22/23.06.2013

Heimspiele am kommenden Wochenende 15./16.06.2013

Am kommenden Wochenende finden auf der Anlage des TV-Osterath folgende Heimspiele statt.

 

Samstag, 15.06.2013, Spielbeginn 14 Uhr

Die 1. Mannschaft Herren 30 des TVO trifft auf die Herren von Sportfreunde Eigen Stadtwald in der 1.Verbandsliga. Es geht gleich in der ersten Saison um den Aufstieg!

 

Die junge 2.Herren spielen in der 2.Verbandsliga gegen die Gäste aus BW Oberhausen

 

Sonntag, 16.06.2013, Spielbeginn 09.00 Uhr

Die 3.Herren empfängt in der BKA die Gäste aus Kapellen.

 

Ab 11 Uhr!

 

1. Herren Regionalliga gegen TC Solingen!

 

Wir brauchen jede Unterstützung!!! Nach drei ganz knapp verlorenen Spielen (3x 4:5) ist es nun an der Zeit den Spieß umzudrehen! Ein Sieg muß her!


Kreismeisterschaft 2013

Die ersten Spieltermine finden Sie unter

Turniere-Meisterschaften/Kreismeisterschaft

12.06.2013

Heimspiele Wochenende 08/09.06.2013

Leider wurden beide Spiele am heutigen Sonntag ganz kanpp 4:5 verloren!

 

Während die 1. Damen gegen den TV03 SG Krefeld unterlag, konnte sich auch die 1. Herren nicht gegen den Gast aus Köln durchsetzen.

 

Nach spannenden Einzeln starteten  beide Teams bei einem Stand von 3:3 die Doppel.

 

Leider gingen jeweils zwei an die Gastmannschaften. Die 1. Damen verpassten somit den Aufstieg und die 1.Herren kämpft nach wie vor um den ersten Sieg und den Erhalt in der Regionalliga.

 

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung!!!


Heimspiele am kommenden Wochenende 08/09.06.2013

Sonntag, 09.06.2013, Spielbeginn 11.00 Uhr

Mo

02

Feb

2015

Vorläufige Termine 2016

Jugendhauptversammlung   -    
Schnupperstunden TS-Elias   -    
3.TVO-Mixed-Turnier        
Jahreshauptversammlung        
Osterferien 21.03.2016 - 02.04.2016  
Medenspiele        
BZM Erwachsene        
BZM Jugend        
Pfingstturnier - Mixed 15.05.2016 - 15.05.2016 11:00 Uhr
Sommerferien 11.07.2016 - 23.08.2016  
Niederrhein Trophy
       
BZM Jugend        
KM Erwachsene        
Clubmeisterschaft Jugend        
KM Jugend        
KM Jugend        
Stadtmeisterschaft/Erw.        
Jugendstadtmeisterschaft        
Herbstferien        

 

mehr lesen

Do

06

Mär

2014

Einladung Jahreshauptversammlung 2014

An die Mitglieder des TV-Osterath.

 

In der anhängenden PDF-Datei finden Sie die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2014 mit allen anstehenden Punkten. Diese Einladung erhalten Sie ebenfalls noch per Post.

 

Ebenso finden Sie auf Seite 2 des Anhangs einen Hinweis zum SEPA-Lastschrift Zahlungsverkehr.

 

MIt sportlichem Gruß

Ihr Vorstand

 

W.K.

 

mehr lesen

Mo

03

Jun

2013

Krüger und Schellenberg

Ein Angebot der Firma KUS für alle TVO Mitglieder

mehr lesen

So

24

Feb

2013

Die Entscheidung ist gefallen...

v.l. Dirk Droth, Patrick Elias, Gerrit Lotz, Coach Luis Elias und Pascal Wilkat.
v.l. Dirk Droth, Patrick Elias, Gerrit Lotz, Coach Luis Elias und Pascal Wilkat.
mehr lesen

Di

05

Feb

2013

Spielbericht Samstag, 02.02.2013

mehr lesen

1. Herren verlieren erneut knapp

Sommercamps 2013 für den Tennisnachwuchs

Unsere Tennisschule bietet auch in diesem Jahr wieder verschiedene Tenniscamps an.

 

Bitte auf das Logo klicken.

 


1. Herren Regionalliga

Auswärtsspiel beim Kölner HTC BW.......

 

Sonntag, 26.05.2013

Spielbeginn, 11.00 Uhr

 

Platzanlage

Neuenhöfer Allee 69

50935 Köln

 

Unsere Herren freuen sich über jede Unterstützung

 

 

Pressestimmen

Champions League Finale 2013

Samstag, 25.05.2013

Spieler des TVO

bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Bezirksmeister 2013 v.l. Gerrit Lotz und Rafael Skiba
Bezirksmeister 2013 v.l. Gerrit Lotz und Rafael Skiba

In diesem Jahr waren die Anlagen von BW Neuss und SW Neuss vom 13.05.2013-19.05.2013 die Austragungsorte der Bezirksmeisterschaften. Einige Spieler und Spielerinnen des TVO fanden den Weg nach Neuss.

 

Sehr gut anzusehende Spiele wurden den Zuschauern auf beiden Anlagen präsentiert.

 

Der TVO gratuliert Gerrit Lotz zum Bezirksmeistertitel 2013 in der Herrenkonkurrenz. Ein weiterer Glückwunsch geht an Rafael Skiba. Bezirksmeister 2013 Herren 35.

 

Glückwünsche an die Damen und Herren:

 

Simone Stroms (Halbfinale Damen B)

Leonie Erkelenz (Halbfinale Damen 40)

Beate Dohme (Halbfinale Damen 45)

Birgit Hagenkötter (Halbfinale Damen 50)

 

Volker Jüngerkes (Halbfinale Herren 30)

 

Die Bezirksmeisterschaft 2013 beginnt

Montag, 13.05.2013

Alle Spieltermine!!! Täglich aktualisiert!!!

Heimspiele am Wochenende, Samstag, 11.05.2013 und Sonntag, 12.05.2013.

Samstag, 11.05.2013 und Sonntag, 12.05.2013 finden folgende Heimspiele auf unserer Anlage statt.

 

TVO 2.Mannschaft Damen - TC RW Vluyn (Samstag, 14 Uhr)

TVO 1.Mannschaft Herren 40 - TC Sonsbeck (Samstag, 14 Uhr)

TVO 2.Mannschaft Damen 40 - SV Orsoy (Sonntag, 09.00 Uhr)

 

Die Mannschaften freuen sich über Zuschauer!!!

 

Heimspiele Donnerstag, 09.05.2013

Am Donnerstag, 09.05.2013 finden folgende Heimspiele auf unserer Anlage statt.

 

TVO 3.Mannschaft Herren 40 - CSV Marathon 3.Mannschaft

TVO 1.Mannschaft Herren 50 - SG Kaarst 1.Mannschaft

 

beide Spiele finden Vormittags statt.

 

Kreismeisterschaft 2013

Erste Infos zur Kreismeisterschaft 2013 unter

Turniere-Meisterschaften/Kreismeisterschaft.

 

Vor und nach dem Spiel - Platzpflege in Vollendung

Eine dringende Bitte des Vorstands. Platzpflege! Bitte vor dem Spiel den Platz ausgiebig wässern, nicht nur befeuchten. Beim Benutzen der Handbrause bitte den ganzen Platz Bewässern, nicht nur die Spielfläche. Nach dem Spiel die Scharierhölzer nutzen und entstandene Löcher damit glätten. Zum Abschluss den Platz bitte mit den Schleppnetzen abziehen.

 

Nur so können wir perfekte Plätze für den Spielbetrieb bekommen und erhalten.

 

Der Vorstand bedankt sich.

vor dem Spiel
vor dem Spiel
nach dem Spiel
nach dem Spiel

Auftakt in die Medenspielsaison 2013

Nachdem der erste Spieltag der Medenspielsaison 2013 nicht ganz so erfolgreich war, gelingt es den Mannschaften des TVO den zweiten Spieltag ungeschlagen zu gestalten. Bilder zum zweiten und sonnigen Spieltag finden Sie in der Galerie.

 

Grußwort des 1. Vorsitzenden – April 2013

Dirk Schröllkamp
Dirk Schröllkamp

Liebe Mitglieder des TV Osterath,

 

die Medensaison geht pünktlich, bei etwas milderem Wetter, zum 1. Mai los!

Wir haben versucht dem langen Frost zu trotzen und Ihnen gut präparierte Tennisplätz zu bieten…es wird sich in den nächsten Tagen herausstellen, ob sich die Anstrengungen gelohnt haben.

 

Bitte helfen Sie mit, die Plätze nach dem Spielen intensiv zu pflegen, d.h. mit dem Scharrierholz zu glätten und den Platz ordentlich abzuziehen! Bitte auch das ausgiebige Wässern vor dem Spielen nicht vergessen!

 

Ich möchte an der Stelle noch einmal allen Helfern der diesjährigen Frühjahrsputztage herzlich danke sagen!

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir mit Hilfe des Platzwartes Hubert Jülichmanns den Pflegezustand der Anlage weiter verbessern. Wenn Ihnen etwas auffällt scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen.

 

Die Suche nach einem Nachfolger für unsere Gastronomie läuft auf Hochtouren und ich hoffe Ihnen schon im Mai / Juni eine Lösung präsentieren zu können.

 

Nun wünsche ich allen Jugend- und Erwachsenenmannschaften eine verletzungsfreie, spannende und erfolgreiche Medensaison 2013!

 

Mit sportlichem Gruß

Ihr

Dirk Schröllkamp

 

 

Fleißige Helferlein unterwegs

Frühjahrsputz Teil II

Liebe Mitglieder,

 

wir möchten Sie nocheinmal an zwei wichtige Termine erinnern:

 

Erfolgreich konnten wir im ersten Anlauf einen großen Teil notwendiger Arbeiten auf der Anlage erledigen. Dennoch gibt es noch einiges zu tun.

 

Daher treffen wir uns erneut am Samstag, den 13.4.2013 ab 10h auf der Anlage zum zweiten Teil des Frühjahrsputzes. Wer teilnehmen möchte, bringt bitte Harke, Besen, Gartenschere, Leiter etc. mit

 

Auch jugendliche Helfer sind gerne gesehen!

 

Am Sonntag, den 14.4.2013 ab 11h feiern wir dann unsere diesjährige Saisoneröffnung auf einer schönen Anlage.

 

Ein Hinweis in eigener Sache:

Der Tennisverein-Osterath sucht kurzfristig eine neue Bewirtung!

Wohnung 80qm, 3 Zimmer K,D,B wird zu günstigen Konditionen mitvermietet!

 

Bewerbungen bitte an info@tennisverien-osterath.de oder

Dirk Schröllkamp 0172-2620991

07.04.2013

 

Neuigkeiten in der Tennisschule Elias

Grußwort des 1.Vorsitzenden - März 2013

Liebe Mitglieder des TV Osterath,

 

das Jahr hat schon wieder volle Fahrt aufgenommen und da wir uns bereits im März befinden ist die Saisoneröffnung nicht mehr weit entfernt.

Wie Sie vielleicht gesehen haben hat der Platzbauer seine Arbeit bereits aufgenommen.

Wenn das Wetter freundlicher wird und dann hoffentlich auch stabil bleibt werden wir im Laufe der ersten beiden Aprilwochen die Plätze freigegeben.

 

Am Samstag, den 6. April laden wir Sie herzlich ein, uns bei der Instandsetzung der Außenanlage behilflich zu sein. Ab 10h wollen wir die Grünanlage vorbereiten, die Gehwege begradigen, Zaunpfähle streichen und verstärken, die Terrasse reinigen, die eine oder andere Mauer streichen etc.. Es gibt viel zu tun!

Nach getaner Arbeit laden wir Sie auf einen Imbiss und nen lecker Bierchen ein!

 

Leider haben wir aufgrund der intensiven Budgetplanung die Einladungen zur diesjährigen HV nicht früher versenden können. Somit fällt der Termin in die Osterferien. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da wir Beitragserhöhungen vorgeschlagen haben würden wir uns über eine rege Teilnahme (trotz Ferien) sehr freuen. Die Beweggründe für höhere Beiträge haben wir Ihnen mit der Einladung zugesandt.

 

Die Saisoneröffnung wird am Sonntag, den 14. April ab 11h gefeiert. Hierzu laden wir Sie ebenfalls jetzt schon herzlich ein.

 

Mit sportlichem Gruß

Ihr

Dirk Schröllkamp

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Mittwoch, 27.03.2013 um 19:30 Uhr im Clubhaus des Tennisverein-Osterath

Sehr geehrte Mitglieder,

 

zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2013 laden wir Sie hiermit herzlich ein.

 

Tagesordnung:

 

  1. Eröffnung und Begrüßung

  2. Aufstellung der Anwesenheitsliste, Feststellung der

      Stimmenzahl

  3. Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Versammlung und

      Eingang von Anträgen

  4. Genehmigung Protokoll der ordentlichen

      Jahreshauptversammlung vom 05.März 2012

  5. Bericht des Vorstandes

            a) allgemeiner Teil des 1. Vorsitzenden

            b) Bericht des Sportwartes

            d) Bericht der Jugendwarte

e) Bericht des Kassenwartes

  6. Bericht der Kassenprüfer

  7. Entlastung der Kassenprüfer

  8. Haushaltsplan für das Jahr 2013

  9. Anpassung der Beiträge – siehe Erläuterung!

10. Verschiedenes

 

Mit freundlichen Grüßen

Tennisverein von 1926 e.V. Osterath

 

Dirk Schröllkamp                                                     

1. Vorsitzender

TVO Erläuterung Beitragserhöhung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.0 KB

Osterath wird zum 7. x Niederrhein-Meister

Mo

02

Feb

2015

Vorläufige Termine 2016

Jugendhauptversammlung   -    
Schnupperstunden TS-Elias   -    
3.TVO-Mixed-Turnier        
Jahreshauptversammlung        
Osterferien 21.03.2016 - 02.04.2016  
Medenspiele        
BZM Erwachsene        
BZM Jugend        
Pfingstturnier - Mixed 15.05.2016 - 15.05.2016 11:00 Uhr
Sommerferien 11.07.2016 - 23.08.2016  
Niederrhein Trophy
       
BZM Jugend        
KM Erwachsene        
Clubmeisterschaft Jugend        
KM Jugend        
KM Jugend        
Stadtmeisterschaft/Erw.        
Jugendstadtmeisterschaft        
Herbstferien        

 

mehr lesen

Kampf um den Titel des Niederrheinmeisters

Die 1.Herrenmannschaft des TV-Osterath tritt in Ihrem letzten Spiel am Samstag, 23.02.2013 gegen den TC-Kaiserswerth an.

Unseren Herren würde ein 3:3 ausreichen um Niederrheinmeister zu werden. Die Spiele beginnen um 18:00 Uhr. Der Austragungsort ist in der Tennishalle Lehnaustr. 14 in Düsseldorf.

 

Die Herren des TVO bitten um Unterstützung.

 

Im Anschluss an die Spiele ist als Treffpunkt für Zuschauer und Spieler das Clubhaus das TVO geplant.

 

 

Januar 2013

Sommertraining 2013 Tennisschule Elias

Heimspiel 2.Herren / Verbandsliga

Die 2. Herrenmannschaft bittet um Unterstützung!!!

Wann? Samstag, 02.02.2013 um 18:00 Uhr

Wo?     Tennishalle TV-Osterath

 

Unsere Mannschaft:

Simon Unger, Pascal Müller, Rafael Skiba und Jan Niklas Kühling.

Winterhallenrunde

Die 1.Herrenmannschaft des TV-Osterath bestreitet am Samstag, 12.01.2013 ihr zweites Heimspiel in der laufenden

Winterhallenrunde gegen den Solinger TC.

Spielbeginn 18:00 Uhr.

 

Unsere Herren bitten um tatkräftige Unterstützung.

 

Im Anhang finden Sie alle Spieltermine.

Spieltermine_Winter_2012_13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.5 KB

Termine

Schnupperjahr beim TVO

Jugend-Homepage

Besucherzaehler