Spielbericht Samstag, 19.01.2013

1. Herren Niederrheinliga

Erneut trat der Gegner unserer 1.Herrenmannschaft mit seiner bisher nominell besten Besetzung in dieses Winterhallenrunde an. Alle Begegnungen gestalteten sich eng. Dabei wurde lediglich das Spitzeneinzel, Patrick Elias gegen Marc de Jong (Bundesligaspieler DTB 54), nicht im Match-Tiebreak entschieden. Pascal Wilkat gewann nach starker Leistung gegen den weitaus besser eingestuften Jonas König (DTB 64). Die Spiele von Dirk Groth und Gerrit Lotz gingen nach gewonnenem 1.Satz noch verloren, wobei sich in beiden Spielen die Gegner im Laufe der Spiele steigern konnten. Aufgrund der engen Spielverläufe und der Ausgeglichenheit der gegnerischen Mannschaft erreichten unsere Spieler eine gerechte Punkteteilung. Endergebnis 3:3.

2. Herren 2. Verbandsliga

Pascal Müller

Simon Unger

Jan Niklas Kühling

Rafael Skiba

Unsere 2. Herrenmannschaft hat zu recht gut lachen. Am Samstag, den 19.01.2013 überließen unsere Jungens ihrem Gegner, dem TC Blau Weiß Flüren, in allen Matches gerade mal 14 Spiele.

Pascal Müller Siegte mit 6:1 und 6:1 Simon Unger lies seinem Gegner garkeine Chance 6:0 6:0 Jan Niklas Kühling und Rafael Skiba gewannen jeweils 6:2 und 6:1.

Ebenso glatt wurden auch beide Doppel gewonnen.

Endstand: 6:0 für den TVO.

Einen Glückwunsch an unsere Herren