Spielbericht 1. Spieltag 1. und 2. Herren

1. Herrenmannschaft - Niederrheinliga 2012/13

Der erste Spieltag unserer 1. Herren war ein absolutes „NO GO“ für eine Klasse wie die Niederrheinliga. Der Gegner TUS 84/10 Essen erlaubte sich nur mit 2 spielfähigen Spielern anzutreten.

Der in Essen an eins gesetzte, ehemalige TVO-Spieler, Jens Janssen ließ sich als dritter Spieler aufschreiben und verabschiedete sich.

Das Match zwischen Jens Janssen und Patrick Elias war somit zu Patricks Gunsten entschieden.

Zu erwähnen gibt es an dieser Stelle nur noch, dass unsere Herren mehr oder weniger kampflos zu einem 5:1 Sieg kamen.

Die Spieler des TVO, Patrick Elias, Pascal Wilkat, Dirk Groth und Gerrit Lotz bedauern einen solchen Wettkampfverlauf sehr.

2. Herrenmannschaft - 2. Verbandsliga 2012/13

Pascal Müller, Rafael Skiba, Jan Niklas Kühling und Tim Boehlke

Rafael Skiba, der Senior und Mannschaftführer der 2. Herren, hat mit seinen Jungens gut lachen. Der erste Gegner in der jungen Hallensaison 2012/13 hieß Rochus Club Düsseldorf. Ein sehr stark eingeschätzter Gegner.

Nach den Einzeln stand es sensationell 3:1 für den TVO. Die anschließend gespielten Doppel konnten beide gewonnen werden und damit stand es 5:1 für unsere Mannschaft.

Hier die Einzel-Ergebnisse:

1. Pascal Müller         - Lucius von Arnim      6:7/6:2/7:6 (10:1)

2. Rafael Skiba         -  Hermann Gertmann   7:6/4:6/7:6 (13:11)

3. Tim Boehlke          -  Max Raschke            6:7/7:6/6:7 (9:11)

4. Jan Niklas Kühling - Lorenz Schwab          6:4/6:2